T�V-Zertifikat
AZWV-Träger
Offensive Mittelstand
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

«

»

10. Regionalmarkt

Am Samstag, den 02.Oktober, fand der 10. und zugleich letzte Regionalmarkt in diesem Jahr auf dem Gelände der „Alten Molkerei“ statt. Das Motto des Regionalmarktes „Erntedankfest“ und die sehr schön hergerichteten Auslagen waren ein echter Blickfang. Alle Anbieter hatten sich ins Zeug gelegt und boten den Besuchern eine herrliche Auswahl ihrer Erzeugnisse an. Als sich die Tore gegen 14 Uhr hinter den letzten Besuchern schlossen, war Vieles an den Mann (Frau) gebracht worden. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Ausstellern, ohne die der Regionalmarkt niemals so erfolgreich hätte durchgeführt werden können. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

Vorankündigung