T�V-Zertifikat
AZWV-Träger
Offensive Mittelstand
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

«

»

4. Alsfelder Firmenlauf

Zum vierten Mal fand der Alsfelder Firmenlauf unter dem Motto „Alsfeld bewegt“ statt.
Obwohl der Wetterbericht einen verregneten Lauf vorhersagte spielte das Wetter am 15.09.2017 mit und die Läuferinnen und Läufer wurden von Sonnenschein auf ihrem Weg ins Ziel begleitet.
Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Neuen Arbeit Vogelsberg ließen es sich nicht nehmen an diesem Event teilzunehmen und gingen mit sechs Läufern an den Start. Ob Jogger oder Walker – alle teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen waren auf der Strecke und beim Zieleinlauf gut auf den Beinen und mit Freude bei der Sache. An Unterstützung darf es bei so einem Event natürlich nicht fehlen, deswegen wurde ein Verpflegungstisch für unsere Läuferinnen und Läufer der NAV aufgebaut. Hier konnten sich die Teilnehmer mit Wasser, Bananen und Traubenzucker am Streckenrand bedienen. Das lockte natürlich nicht nur unsere Kolleginnen und Kollegen an, auch die anderen Läufer nutzen diese Chance um Kraft zu tanken um auf den letzten Metern ins Ziel noch einmal Gas geben zu können.
Getreu dem Motto „Dabei sein ist alles!“ resümiert die NAV: Ein gelungenes Event für die Läufer und Läuferinnen, durch das eine schöne gemeinschaftliche Atmosphäre aufkam.

Artikel bei Oberhessen-Live

Versorgungsstation

Vorankündigung