T�V-Zertifikat
AZWV-Träger
Offensive Mittelstand
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

«

»

5. Vogelsberger Regionalmarkt

Der 5.Regionalmarkt startete am Samstag den 05.05.2012 in die neue Saison. Traditionell wurde um 9 Uhr mit einer Andacht von Dekan
Dr. Jürgen Sauer das Marktreiben eröffnet. Die Posaunenchöre aus Alsfeld und Altenburg trugen für die musikalische Beschallung bei.
Wie bei den letzten Marktagen fanden sich zahlreiche Anbieter aus der Region ein. Dabei waren: Vogelsberger Originale (Biobackwaren, Milchprodukte, Biokäse), Alsfelder Biofleisch (Bratwurststand, Biowurstwaren), Neue Arbeit Vogelsberg (u.a. Jungpflanzen: Tomate, Salat, Pfefferminze, Kohlrabi, Rotkohl), Vogelsberger Wildspezialitäten, Hofladen Alte Molkerei (Biokäse, Bioweine, Honig), Vogelsberger Forellenzucht, Kräuterstand Zauberhut, Gerda Falck’s Blumenwerk und Café Alte Molkerei (reichhaltiges Frühstücksbuffet).
Das Wetter spielte zwar nicht gut mit aber es fanden sich zahlreiche Besucher ein die dem Wetter trotzten.

Vorankündigung