T�V-Zertifikat
AZWV-Träger
Offensive Mittelstand
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

«

»

Christiane Leuchtmann präsentiert: „Sexy – das Beste deutscher, erotischer Literatur“.

Die Buchhandlung Reinhold Heinz und das Team Alte Molkerei setzten erneut ein kulturelles Glanzlicht in Alsfeld. Die überaus sympathische und vielseitige Schauspielerin Christiane Leuchtmann unterhielt mehr als sechzig Besucher mit ihren in Szene gesetzten Ausschnitten aus klassischer und moderner deutscher erotischer Literatur. Mit ihrer Bühnenpräsenz fesselte sie das Publikum vom ersten bis zum letzten Satz. Sie bewies, dass Lust eben auch von lustig kommen kann. Küchenchef Eric Schader hatte passend zum Thema eine Auswahl kleiner scharfer Schweinereien zubereitet, so dass an diesem Abend alle Sinne anregend beschäftigt werden konnten. Wie schon beim letzten Auftritt trug auch dieses Mal die liebevolle Dekoration zum Wohlgefühl bei. Die LeseZeichen sind auf dem besten Weg eine beachtete Konstante im Kulturkalender Alsfelds zu werden.

Fotos bei Buchhandlung Heinz auf Facebook

Artikel der Oberhessischen Zeitung

Vorankündigung