T�V-Zertifikat
AZWV-Träger
Offensive Mittelstand
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

«

»

Die Projekte AMB und Elan unterstützen Menschen in Not

Selbstgemachte Plätzchen, selbstangefertigte Holzdekoration und Fotos einer gemeinsamen Zeit. Das war der „ Miniweihnachtsmarkt“ der Projekte AMB und Elan. Die Teilnehmer stellten sich und ihre gemeinsam verbrachten Monate vor. Am 19. Und 20. November 2013 erwarben die Besucher selbstgemachte Kleinigkeiten gegen eine Spende.
Schon während der Vorbereitungen sah man, wie wichtig ihnen dieser gemeinsame Abschluss war. Ob Backen, Basteln, Singen, Organisieren und weiteres, die Teilnehmer waren begeistert bei der Sache und legten sich voll ins Zeug. Die Ergebnisse der verschiedenen Gruppen hinterließen einen bleibenden Eindruck. Die eingenommen Spenden, in Höhe von 224,50 € wurden an die Aktion-Deutschland-Hilft für die philippinischen Taifun Haiyan Opfer gespendet. – Ein wunderbarer Abschluss für eine wunderbare Zeit.

Die Projekte Arbeitsmarktbudget: Kompetenzen fördern – Integration plus und Einsteigen, lernen, arbeiten in der Neue Arbeit Vogelsberg gGmbH werden gefördert von ESF Consult Hessen und dem Kommunalen Jobcenter KVA des Vogelsbergkreises.
 

Vorankündigung