T�V-Zertifikat
AZWV-Träger
Offensive Mittelstand
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

«

»

Faszination Afrika

Ist Afrika wirklich so, wie man es aus dem Fernsehen kennt? Wie übernachtet man in der Wildnis?
– Fragen, die Jutta und Wolfgang Richter gerne den zahlreichen Gästen beantwortet haben. Das Ehepaar hatte am vergangenen Freitag inzwischen zum dritten Mal als Gastgeber in das Kaufhaus Alte Molkerei eingeladen. Nachdem im Februar und März eine Multivisionsschau zu „Seidenstraße-Mongolei-Sibirien“ stattfand, setzen die Richters mit „Faszination Afrika“ noch eine spannende Multimedia-Schau obendrauf. Durch die Präsentation der zahlreichen Bilder bekam das Publikum einen Eindruck aus Namibia, Botswana, Südafrika und Tansania. Mit privaten Videos wurden die unendlichen Weiten Landschaften Afrikas „lebendig“. Die Gäste waren durch die Eindrücke überwältigt. Einigen stockte der Atem, als das Ehepaar einen Tonmitschnitt vorspielte: Jutta Richter hatte nachts eine Begegnung mit „leuchtenden Augen“ in der Nähe des Fahrzeuges!
Die Zuschauerinnen und Zuschauer verließen die knapp zweistündige Veranstaltung mit vielen aufregenden Eindrücken und faszinierenden Impressionen. Vermutlich haben die Eheleute bei dem einen oder anderen im Publikum auch die eigene Abenteuerlust geweckt und Fernweh ausgelöst?

Der Blog von Jutta und Wolfgang Richter findet man unter
www.gecko-reisen-blogspot.com

Vorankündigung