T�V-Zertifikat
AZWV-Träger
Offensive Mittelstand
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

«

»

Café Alte Molkerei auf der Herbstmesse

Mitarbeiter aus Geschäftsleitung, Verwaltung, Personalentwicklung, Garten und Küche der Neue Arbeit Vogelsberg schlüpften für drei Tage nicht nur in einheitliche T-Shirts, sondern auch in andere Rollen. Sie versorgten im Messe Café die Besucher der traditionellen Herbstmesse mit heißen und kalten Getränken, Snacks, Kuchen und belegten Brötchen. Nur einer durfte seine Rolle nicht verlassen: Chefkoch Eric Schader. Er trug an allen drei Tagen die gesamte Verantwortung und als Profi wusste er, egal, wie gut man sich vorbereitet, irgendetwas geht immer schief. So kam es dann auch, aber unter seiner Regie wandte sich schließlich alles zum Guten. Vielleicht ist ja der eine oder andere Kunde angeregt worden, einmal das Café Alte Molkerei in der Altenburger Straße aufzusuchen. Die Servicekräfte von der Messe wird er dort nicht wiederfinden, aber die Freundlichkeit von Küche und Personal ist die Gleiche.
 

Vorankündigung