T�V-Zertifikat
AZWV-Träger
Offensive Mittelstand
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

«

»

MANU MICHAELI BAND

Man nehme etwas MANU MICHAELI BAND, Fingerfood aus dem Café Alte Molkerei sowie Gäste die das Wohnzimmerambiente im Kaufhaus Alte Molkerei zum Beben bringen.
Daraus entsteht ein drei stündiges Konzerterlebnis, das den Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Bereits zum zweiten Mal gastierten die fünf Musiker der MANU MICHAELI BAND in Alsfeld und wieder konnte vermeldet werden, dass alle Karten verkauft wurden.
Eine kleine Fan-Gemeinde scheint sich hier zu entwickeln, denn einige Besucher genossen Atmosphäre und Musik ebenfalls zum zweiten Mal. Die Resonanz war durchweg positiv und legt nahe, dass auch beim nächsten Auftritt alle Plätze belegt sein werden.

Artikel der Oberhessischen-Zeitung

Konzertbericht auf der Homepage von MANU MICHAELI BAND

Vorankündigung