T�V-Zertifikat
AZWV-Träger
Offensive Mittelstand
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

«

»

Regional- und Kunstmarkt

Die Alte Molkerei Alsfeld lud am 10.12.2016 zum 3ten Regional- und Kunstmarkt ein. In den Jahren zuvor war das Angebot noch überschaubar aber dieses Jahr kamen mehr Anbieter auf das gut mit Besucher gefüllten Gelände.
Dabei sorgten mehr als die Händler und Essenstände für das Wohl der zahlreichen Besucher, die aus der Umgebung angereist waren. Musik, kleine Shows und Vorführungen lockten zudem etliche Besucher auf das Gelände.
In einem kurzen Gespräch, zeigte sich Geschäftsführerin Karina Lindner ein wenig Stolz, dass so viele Menschen den Weg in die Alte Molkerei gefunden haben.
Insgesamt haben wir auf unserem Rundgang viel positives Feedback wahrgenommen und viele Besucher, gerade auch von Außerhalb, zeigten sich ziemlich begeistert.

Lesen Sie dazu den Beitrag mit Bilder von Oberhessen-Live

Vorankündigung