T�V-Zertifikat
AZWV-Träger
Offensive Mittelstand
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

«

»

Regionalmarkt startet in die 2016er Saison

Am 7. Mai war es wieder soweit: der Regionalmarkt auf dem Gelände der Alten Molkerei öffnete zum ersten Mal in 2016 seine Pforten. In diesem Jahr gibt es einige Änderungen wie z.B. dass die Aussteller die Planung des Marktes selbst übernahmen. Auch neue Marktreiber wie Keil Süßwaren aus Schotten oder Hof Schnitzer aus Meinhard waren mit dabei. Das Café Alte Molkerei hatte auch geöffnet und bot an diesem Tag ein reichhaltiges Frühstück an. In den Gesprächen konnte man häufig hören, dass die Besucher auf diesen Tag gewartet haben. Die gute Nachfrage machte sich bei Händlern, Ausstellern und natürlich auch im Café bemerkbar. Gut zu gefallen wusste der Gemüsestand vom Rabenacker. Gartenfreunde konnten sich mit Jungpflanzen und Kräutern eindecken, und so ihre heimische Anbaufläche zu verschönern. Dieser Tag machte Appetit auf mehr…

Vorankündigung