T�V-Zertifikat
AZWV-Träger
Offensive Mittelstand
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

«

»

Tag der offenen Tür 2013

„Ich bin sehr zufrieden“ – so lautete das Fazit von Hans-Ulrich Merle, Geschäftsführer der Neuen Arbeit Vogelsberg gGmbH, zum Tag der offenen Tür in der Alten Molkerei. Das konnte er auch sein, denn bei herrlichem Sommerwetter zog es viele Besucher aus Alsfeld und der Umgebung am vergangenen Samstag in die Altenburger Straße. Betriebsführungen, der Vogelsberger Regionalmarkt, Kulinarisches aus dem Café Alte Molkerei, zahlreiche Angebote für Kinder und launige Auftritte des Gospelchors „Gloria Dei“ der Alsfelder Musikschule sowie der Alsfelder Ratssänger bildeten den attraktiven Rahmen, die Neue Arbeit Vogelsberg mal aus einem ganz anderen Blickwinkel kennen zu lernen: bunt, aufgeschlossen, vielseitig und mit großem Potenzial für künftige wirtschaftliche Herausforderungen.

Tag der offenen Tuer 2013

Vorankündigung