T�V-Zertifikat
AZWV-Träger
Offensive Mittelstand
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

«

»

weihnachtliche Vorfreude in der Neuen Arbeit

gegrillte Gemüsespieße, Würstchen, Steaks und eine Tombola – das alles gab es am Freitag für unsere Mitarbeiter und Teilnehmer. Bei schönem winterlichem Wetter wurde im Hof gegrillt und sich an selbstgebauten Feuerstellen warmgehalten. Im Cafe gab es Kaffee und Kuchen, der Geschäftsführer wünschte allen ein frohes Fest und ein paar besinnliche, erholsame Weihnachtstage. Der Höhepunkt war eine Tombola mit der Besonderheit das jedes Los gewann.

Dies führte Dank der Unterstützung von:

Gertler GmbH, Optik Scheuer e. K., Tourist Center Alsfeld, Sport Kober, Sport-Studio Müller, Oberhessische Zeitung, Carl Ramspeck, Assorti GmbH, Rosemarie Mück, Weltladen Alsfeld e.V., Awema Ochs KG, Autobörse Köhler GmbH, Alsfelder Bremsendienst GmbH und RWZ Rhein Main eG

zu vielen fröhlichen Gesichtern und zauberte manches Lächeln.

Wir sagen:                            DANKE!

Vorankündigung